Medienmitteilung
Zürich, 15. März 2024
Jelmolis Frühjahrs-Kampagne
«Viva Jelmoli»
Mit der Frühjahrs-Kampagne «Viva Jelmoli» schlägt das Traditionshaus eine Brücke zwischen Geschichte und Gegenwart und zelebriert die Lebendigkeit und Ästhetik, welche Jelmoli seit jeher ausmachen.
Die Aquarelle rund um die Kampagne sind inspiriert von einer historischen Illustration Jelmolis und wurden von den Kreativen bei Jelmoli von Hand gemalt.
Diese Frühjahrs-Saison ist eine aussergewöhnliche für Jelmoli, darf das Premium-Warenhaus doch noch einmal gemeinsam mit den Kund*innen und Partner*innen in der gewohnten und geliebten Jelmoli Manier in ein Jahr voller spannender Highlights starten. Unter dem Motto «Viva Jelmoli» lässt die Traditionsadresse an der Zürcher Bahnhofstrasse das gesamte Haus hochleben und zelebriert die Lebendigkeit, Fülle und Ästhetik, welche Jelmoli seit jeher ausmachen. Pünktlich zum Frühlingserwachen zeigt das Warenhaus damit wirkungsstark: Jelmoli lebt und lädt einmal mehr dazu ein, das Haus in seiner Einzigartigkeit zu entdecken und sich inspirieren zu lassen.
Die Geschichte hinter Viva Jelmoli
Genau 100 Jahre Unterschied liegen zwischen dem Bild aus dem historischen Jelmoli Katalog von 1924 und der aktuellen Frühlings-Kampagne «Viva Jelmoli», die von der Ästhetik, Fülle und Lebendigkeit des Originalbildes inspiriert ist. Die Aquarelle der aktuellen Kampagne wurden von den Kreativen bei Jelmoli von Hand gemalt und schlagen die Brücke zwischen der Geschichte von Jelmoli und der farbenfrohen Frühlings-Kampagne.
Make a wish, create a memory
Jelmoli ist ein Haus voller Geschichten. Sechs Etagen, auf denen Erinnerungen erschaffen werden – mit jedem Besuch, seit über 190 Jahren. Mit «Make a wish, create a memory» lädt das Warenhaus dazu ein, Teil dieser unendlichen Sammlung von Momenten zu werden. Ob eine Nacht im Warenhaus, ein exklusiver Blick hinter die Kulissen oder bei einem weiteren Event-Highlight mitfeiern: Auch im letzten Jahr möchte Jelmoli als Warenhaus für Kund*innen unvergessliche Erlebnisse schaffen und erfüllt in einer einzigartigen Aktion ausgesuchte Wünsche.
Wünsche können ab sofort bis zum 30.4.2024 unter www.jelmoli.ch/wishes oder vor Ort im Wunschbriefkasten auf der 1. Etage eingereicht werden. Eine Jury wird die Gewinner-Wünsche im Anschluss auswählen, um sie bis Ende 2024 zu erfüllen.
Visuell umgesetzt wurde «Make a wish, create a memory» mit sechs Testimonials, Freunden des Hauses, welche alle selbst einen Wunsch an Jelmoli haben.
Shopping Day
Entdecken, shoppen und geniessen: Am 21. März 2024 findet bei Jelmoli im ganzen Haus der Shopping Day statt. Mit tollen Gewinnen und diversen Aktionen wird der Frühlingsanfang sowie der Auftakt der Kampagne «Viva Jelmoli» zelebriert. Die Kund*innen erwarten ein exklusiver Wettbewerb in Form einer Schnitzeljagd durchs Haus, Auftritte der Acapella-Band «Invivas», DJ, Fotobox und vieles mehr.
Über Jelmoli
Als grösstes Premium-Warenhaus der Schweiz möchte Jelmoli Menschen nachhaltig begeistern und eine Plattform des Austauschs und der Begegnung sein. Das Traditionshaus an der Bahnhofstrasse sowie die Stores am Flughafen Zürich im Airside Center und Circle begeistern mit einem fein kuratierten Sortiment von 1’000 Marken aus aller Welt, abgerundet durch ein überzeugendes Angebot an Services und Events. Rund 650 qualifizierte Mitarbeitende sorgen für Wohlfühlatmosphäre, beste Beratung und ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Seit 2009 gehört die Jelmoli AG zu Swiss Prime Site.
www.jelmoli.ch
Öffnungszeiten Jelmoli Bahnhofstrasse:
Montag bis Freitag: 10:00-20:00 Uhr
Samstag: 09:00-20:00 Uhr
Öffnungszeiten Outlets Circle:
Täglich 10:00 – 19:00 Uhr
Pressestelle Jelmoli
Patricia Schölly
PR Manager
Telefon: +41 44 220 47 42
E-Mail: patricia.schoelly@jelmoli.ch