Inhouse Services
Wir möchten Ihnen das Einkaufen so stressfrei und angenehm wie möglich gestalten. Lassen Sie sich von unseren Inhouse Services verwöhnen und geniessen Sie eine neue Premium Shopping Experience.
Änderungsatelier
Zu lange Ärmel, lose Hosenbeine oder ein Knopf zu wenig:
Lassen Sie sich jedes Kleidungsstück, auch wenn es nicht bei Jelmoli gekauft wurde, ganz nach Ihren Bedürfnissen in unserem Änderungsatelier anpassen. Kleinere Änderungen erledigt unser Team innert 30 Minuten für Sie (je nach Kapazität).
Termin vereinbaren:
Koffer-Reparaturservice
Während Ihrer Reise können Koffer, Reisetasche und Co. schon mal zu Schaden kommen. Anstatt das Gepäckstück zu entsorgen, lassen Sie es besser reparieren. Bei Jelmoli gibt es dafür den Koffer-Reparaturservice. Dort werden kleine und grosse Defekte behoben – so wird Ihr Reisegepäck wieder startklar. Zudem können Sie auch eine Schadensbegutachtung erstellen lassen.
Guest Relations
Unser Guest Relations Team empfängt Sie von Montag bis Samstag von 11 bis 19 Uhr am Haupteingang Bahnhofstrasse. Wir freuen uns, Sie über unser Haus zu informieren oder aber auch spannende Informationen zur Stadt Zürich mitzugeben. Was immer Ihre Wünsche sind, wir setzen alles daran, diese zu erfüllen. Willkommen bei Jelmoli!
Haben Sie Fragen oder Anliegen? Dann kontaktieren Sie unser Guest Relations Team:
Garderoben-Service
Nutzen Sie unseren Garderobenservice und shoppen Sie entspannt und erleichtert weiter! Mit Jacke, Handtasche und prall gefüllten Einkaufstüten zu shoppen, ist anstrengend und mühsam. Geben Sie deshalb Ihre Siebensachen bei unserem Guest Relations Team oder beim Kundendienst ab.
Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr ist unser Team für Sie und Ihre Wünsche da.